Antwort schreiben 
Benachrichtigungen bei lang-8 löschen
Verfasser Nachricht
Mayavulkan


Beiträge: 511
Beitrag #1
Benachrichtigungen bei lang-8 löschen
Bei lang-8 bekommt man bei allen möglichen Ereignissen eine Benachrichtigung. Das ist eigentlich ganz gut gelöst. Wenn man eine Weile damit arbeitet, sind das aber ziemlich viele davon. Manche sind unwichtig "xyz gefällt der Kommentar", andere dagegen sehr wichtig "abc hat deinen Eintrag korrigiert".
Bis vor wenigen Wochen konnte man sich für jede Benachrichtigung eine email schicken lassen. Es klingt zwar lästig, im Laufe eines Tages 50 ... 100 emails zu erhalten, aber damit konnte man einfach die wichtigen Hinweise aussortieren und vor allem keine Korrektur übersehen.
Die emails kann man sich nach wie vor schicken lassen, allein, sie kommen seit einigen Wochen unzuverlässig an. Scheint eine Serverfrage zu sein, lang-8 scheint ja an der Grenze des technisch Machbaren zu arbeiten. Im Spam-Folder sind die Nachrichten jedenfalls nicht.

Die Foreninterne Ablage der Nachrichten funktioniert nach wie vor hervorragend, allerdings fehlt da die Übersicht, welche man denn nun schon angesehen hat und welche nicht.

Kurz, es würde reichen, wenn man benachrichtigungen (die bearbeiteten) löschen könnte. Nur bekomme ich nicht heraus wie. Vielleicht gehts ja auch nicht manuell, automatisch scheint nach etwa 4 Wochen gelöscht zu werden.
31.01.16 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benachrichtigungen bei lang-8 löschen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Furigana in Office vollständig löschen Mayavulkan 15 2.870 02.09.13 05:29
Letzter Beitrag: Hellstorm