Antwort schreiben 
Berufsaussichten für Japanologen
Verfasser Nachricht
dieLegende


Beiträge: 131
Beitrag #41
RE: Wie viele Menschen lernen Japanisch ?
@Woa: Entmutigen kann mich gar nix, dafür bin ich viel zu zielgerichtet zwinker Ich weiß selbst, dass ich höchstwahrscheinlich flexibel sein muss, aber ich bin der Meinung, dass man sich die höchsten Ziele stecken muss, um am Ende überhaupt etwas zu erreichen!
Aber Übersetzer zu werden ist das letzte was ich will. Hier gibt es einige die diesen Weg einschlagen wollen, aber das wäre nichts für mich...
17.07.13 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berufsaussichten für Japanologen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Berufsfelder für Japanologen shijin 0 1.418 09.07.04 16:23
Letzter Beitrag: shijin