Antwort schreiben 
Captcha
Verfasser Nachricht
Shirohige
Gast

 
Beitrag #1
Captcha
Brauche jemanden, der mit mich an der Registrierung einer japanischen Seite helfen kann. Seine EINZIGE AUFGABE wäre nur, die Captcha zu lesen und für mich netterweise entschlüsseln lassen.

Ich gebe jetzt schon mal einen Captcha von der Registrierung, falls die jemand jetzt für mich entschlüssen könnte.

[Bild: captcha.jpg]
Titel, Rechtschreibung korrigiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.11 02:43 von Shino.)
20.03.11 02:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Captcher
学ぬは豊塩

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
20.03.11 02:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rekorian
Gast

 
Beitrag #3
RE: Captcha
Hiho, entschuldigt die Störung, ich denke ihr seid mittlerweile schon genervt von den Leuten die andauernd danach fragen, aber ich brauche auch eure Hilfe bei einer japanischen Captcha

[Bild: numvyoyb.jpg]

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet grins
Ich habe mal die Seite neu geladen, nicht das jemand das gleich abgeschrieben hat und es war nichtmehr aktuell...
Hier der neue:
[Bild: hdwxs4bp.jpg]
Ich hoffe es hatte noch keiner angefangen...
Gibt es sowas wie eine Zeichen Sammlung wo ich die Zeichen kopieren kann? Dann würd ich es mir selbst zusammensuchen
Ich bins nochmal, ich sehe hier ist gerade keiner Online, ich gehe dann erstmal off und frage morgen nochmal wenn Leute da sind grins

Falls noch wer reinschauen sollte dann wünsche ich ihm einen schönen Abend und eine gute Nacht

Werde dann morgen ein anderes Captcha posten, das hier ist dann wieder veraltet
26.03.11 01:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #4
RE: Captcha
Das scheinen ja alles Hiragana-Captcha zu sein, die kannst du dir auch selbst zusammensuchen.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hiragana#Ta...ana-Silben
26.03.11 05:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rekorian
Gast

 
Beitrag #5
RE: Captcha
Cool danke, werd ich gleich mal ausprobieren grins

Werd ich auch direkt in den Lesezeichen speichern, falls ich nochmal auf japanische Captchas Stoßen sollte

Wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für die schnelle Hilfe!
Unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrages entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.11 16:32 von Shino.)
26.03.11 16:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #6
RE: Captcha
Und wenn du dann noch ein wenig Motivation übrig hast, dann kannst du "den Rest" aller Wahrscheinlichkeit nach auf der folgenden Webseite finden grins

http://de.wikipedia.org/wiki/Jōyō-Kanji

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
26.03.11 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Captcha
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
CAPTCHA fabian961209 2 1.526 15.10.15 07:09
Letzter Beitrag: ちそらねおお
Captcha demoon19 1 1.909 05.11.12 09:18
Letzter Beitrag: Horuslv6
Brauche Hilfe bei Captcha! Hiragana entziffern thesirowner 1 2.647 03.09.11 14:17
Letzter Beitrag: Sue
Hilfe bei Hiragana-Captcha pls 1 2.111 07.08.11 14:27
Letzter Beitrag: Gastんとえくなぬ