Antwort schreiben 
Comic
Verfasser Nachricht
Kronspatz


Beiträge: 1
Beitrag #1
Comic
Hallo zusammen grins

Habe die Tage einen kleinen, süßen Comic geschickt bekommen - allerdings wissen eine Freundin und ich beide nicht, was dort steht, daher wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand die nötige Zeit hätte, 12 Seiten zu übersetzen.

Wäre das Deutsch, würde ich sagen, dass sind 66 Wörter.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit wäre, sich die Arbeit zu machen grins

(Bei den Bildern handelt es sich auch um selbstgemachtes von einem anderen Zeichner (bzw. Fan), also keine Scans von Mangas oder so grins)

Edit: Ich füge die Seiten mal an grins
Habe die auf http://www.abload.de hochgeladen
Comic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.13 18:26 von Kronspatz.)
04.04.13 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Comic
Antwort schreiben