Antwort schreiben 
Comprehencia.com
Verfasser Nachricht
bokuchan


Beiträge: 2
Beitrag #1
Comprehencia.com
Ein kleiner Hinweis für Japanisch-Interessierte:

Auf http://comprehencia.com gibt es aktuell folgende Lerninhalte für Japan-Freunde:

Start-Wortschatz mit Beispielsätzen (beim ersten Login einfach "Japanisch" wählen). Die Beispielsätze wurden von Muttersprachlern vertont, man kann sich also auch alles anhören.

JLPT 3+4 Vokabular

Arbeitsblätter Kana, Katakana, Lehnwörter (einfach auf "Lernmaterial" klicken)

Wer mal meine eigenen Japanisch-Lehrbücher sehen will, kann sich dieses Video zu Gemüte führen:
http://comprehencia.com/de/home/video/le...vocabulary

Da ich selber Japanisch lerne, ist meine Motivation, weiteres Lernmaterial einzubauen recht hoch. Daher sind auch Anregungen und Wünsche jederzeit willkommen. Am besten direkt an marc[AT]comprehencia.com

マーク
17.05.08 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Comprehencia.com
Antwort schreiben