Antwort schreiben 
Der Countdown läuft ...
Verfasser Nachricht
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #1
Der Countdown läuft ...
Noch 23 Stunden, 13 Minuten und ca. 52 Sekunden dann hebt das Flugzeug in Tegel ab in Richtung Frankfurt - London- Tokyo. An Bord ab Frankfurt noch 19 andere Austauschschüler aus Deutschland (darunter auch WARAI hoho ), die ganz zappelig sind vor Aufregung und Vorfreude auf das große Erlebnis...
Zunächst verschwinden wir aber alle in verschiedenen Orientierungs-Camps, um ab Sonnabend bei unseren Gastfamilien wieder aufzutauchen.
Und dann hoffe ich auf gelegentlichen Internetzugang, um hier mal wieder reinschauen zu können.
23.03.04 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #2
RE: Der Countdown läuft ...
Hmm, wenn du damit hier schon an die "Öffentlichkeit" gehst, dann bin ich jetzt aber auch gespannt was ihr zu berichten habt!!! Macht irgendjemand von euch ein Inet-Tagebuch?
23.03.04 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Der Countdown läuft ...
Jajajajajajajaaaa, das wär ne guuuuuuute Idee!

Macht das mal ^_^
23.03.04 12:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #4
RE: Der Countdown läuft ...
Nensei macht auf ihrer Homepage ein Tagebuch! (Hoffe ich jedenfalls) Schaut euch mal ihre Homepage an, da steht sowieso einiges interessantes!
Was mich betrifft, ich werde mein Tagebuch ganz klassisch mit Stift und Papier führen.
Werde aber, wenn ich etwas ganz außergewöhnlich tolles erlebt habe, hier posten, wenn ich Zeit habe.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
23.03.04 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #5
RE: Der Countdown läuft ...
Na, dann wünsche ich Euch auch viel Spaß!!!

Toi, toi, toi ... laßt Euch nicht unterkriegen und wenn's brennt ... hier sind 'ne Menge Leute, die Euch mit Ratschlägen zuschütten, gelle hoho
23.03.04 14:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #6
RE: Der Countdown läuft ...
Jau, wir fliegen alle in Gedanken mit! Nur noch ca. 16 Stunden... huch

正義の味方
23.03.04 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #7
RE: Der Countdown läuft ...
Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß/Erfolg. Und mögen eure Japanischkenntnisse wohl gedeihen hoho
btw: schöne Grüße an Nensei. Und vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich da bin. kratz
23.03.04 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #8
RE: Der Countdown läuft ...
wäre gerne auch mitgeflogen, bin aber schon viel zu alt [Bild: sad.gif]
23.03.04 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #9
RE: Der Countdown läuft ...
Ja, Ihr Lieben,
alles Gute, angenehme Reise und viel Spaß in Japan!



Und vergesst nicht: Ihr vertretet das Netzwerk, also macht uns keine Schande XD .
23.03.04 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #10
RE: Der Countdown läuft ...
Zitat:wäre gerne auch mitgeflogen, bin aber schon viel zu alt
Na, und ICH erstmal... (gemeint in beiden Fällen)...
23.03.04 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Countdown läuft ...
Antwort schreiben