Antwort schreiben 
Duisburg Skript
Verfasser Nachricht
MCSens


Beiträge: 53
Beitrag #1
Duisburg Skript
Hallo liebe Community!

Kurz und knackig: Was haltet ihr vom Duisburg Skript?

Sinnvoll danach zu lernen oder doch was anderes holen?
11.09.14 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #2
RE: Duisburg Skript
Ja, das ist ganz gut, würde ich sagen.
11.09.14 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 98
Beitrag #3
RE: Duisburg Skript
Ich selber lerne nach diesem Skript, und bin schon beim 2.Semester! Ich finde es sehr gut, Grammatik ist gut erklärt und Übungen gibt es auch genug! Leider gibt es keine Lösungen...
11.09.14 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MCSens


Beiträge: 53
Beitrag #4
RE: Duisburg Skript
Ja, dass es keine Lösungen gibt ist bisschen blöd. Bei Unsicherheiten hab ich ja jetzt dieses Forum grins

In der Bibliothek meiner Hochschule gibt es auch noch "Japanisch im Sauseschritt", könnte ich mir ebenfalls ausleihen um auch weitere Übungen mit Lösungen zu haben.
11.09.14 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Duisburg Skript
Antwort schreiben