Antwort schreiben 
EXPO 2005 in Aichi, Japan
Verfasser Nachricht
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #1
EXPO 2005 in Aichi, Japan
Ich weiß nicht, ob sich schon jemand für die Expo im nächsten Jahr interessiert, die in Japan stattfindet - hier ein interessanter Link:

http://www.expo2005.or.jp/en/index.html
26.02.04 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #2
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
Da ich 15 Monate in Aichi-ken gelebt habe, habe ich schon daran gedacht, nächstes Jahr zugehem. Danke für den Link.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
26.02.04 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sachiko


Beiträge: 1
Beitrag #3
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
hallo,

ich bin neu hier!
ich würde gerne auf der expo 2005 in aichi jobben - hat jemand ahnung, wer einem da weiterhelfen kann? grins
29.03.04 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
Hallo möchte auch auf der EXPO 2005 arbeiten. Nur wie und wo kann mir da jemand weiterhelfen? augenrollen
07.04.04 18:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #5
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
Ja, auf der Expo jobben wäre schon recht spannend...

www.zipr.ch/oliboli
29.05.04 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anarchy


Beiträge: 99
Beitrag #6
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
Man kann vielleicht hier fragen, ob es Nachfrage für Praktikanten gibt:

Gruss

Anarchy
01.06.04 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #7
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
@Anarchy
Jetro hat mit der Expo eigentlich wenig zu tun.


Der einfachste Möglichkeit bei der Expo teilzunehmen ist als freiwilliger Helfer ("Volunteer"). Ich hab so vor 2 Jahren bei der FußballWM mitgemacht. Das war eine sehr interessante Erfahrung.

Wie ich gerade auf der Homepage des "Volunteer Centers" (Englisch "Under Construction") lese, ist der Anmeldestichtag schon vorüber. Man sollte sich da aber nicht entmutigen lassen. Auch bei der WM sind dann später noch einige Leute reingerutscht. Einfach mal nachfragen bzw. von Bekannten in Japan anfragen lassen. (Achtung, um eine Unterkunft muss man sich sicher selber kümmern!)

Beim Organisator mitzumachen wird wohl etwas schwieriger sein, da muss man dann doch gut Japanisch können.

Die Möglichkeit beim Organisator des deutschen (östereichischen, schweizer) Pavillion etwas zu finden, besteht allerdings noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.04 05:22 von yuxel.)
02.06.04 05:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #8
RE: EXPO 2005 in Aichi, Japan
...aber cool wäre schon...

www.zipr.ch/oliboli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.04 02:48 von Pantitlan.)
09.06.04 02:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXPO 2005 in Aichi, Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nippon Connection die Fünfte, Frankfurt am Main, vom 13. bis 17.April 2005 kimera 1 747 03.04.05 17:50
Letzter Beitrag: X7Hell
G-Geschichte 1/2005 - Shogun und Samurai, Das alte Japan Denkbär 0 1.039 31.12.04 16:35
Letzter Beitrag: Denkbär