Antwort schreiben 
Ehrenamt, FSJ, Volontäre, Vergleich zu Deutschland
Verfasser Nachricht
Hundeliebe


Beiträge: 27
Beitrag #1
Ehrenamt, FSJ, Volontäre, Vergleich zu Deutschland
(Vorab weiß ich nicht, ob dieses Thema eher politisch oder kulturell ist; deswegen werde ich diesen Thread wohl in beiden Kategorien aufmachen)

こんにちは
Für den Japanisch Unterricht muss ich demnächst einen Vortrag zum Thema Ehrenamt, Freiwilliges Soziales Jahr machen.
Jedoch habe ich keine Ahnung wie die Japaner da so eingestellt sind. Mir ist zwar klar, dass dort weniger Leute ein FSJ machen als in Deutschland, dennoch gab es viele Volontäre bei dem Tsunami Unglück. Gibt es da Statistiken? Da meine Japanisch Kenntnisse nicht so gut sind, werde ich auf japanischen Seiten wohl keine Informationen ziehen können...

Deswegen würde ich mich über eure Kenntnisse über dieses Thema freuen. ありがとうございます。
02.01.19 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehrenamt, FSJ, Volontäre, Vergleich zu Deutschland
Antwort schreiben