Antwort schreiben 
Ein Dankeschoen an Ma-kun.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Ein Dankeschoen an Ma-kun.
Es ist immer das gleiche, Da schuftet einer, von morgens bis spaet in die Nacht hinein. Jeder noergelt mit einem rum. Nichts ist einem Recht. Und der zongoku aergert einen auch schoen gehoerig,
Manchmal hat man es bis ueber beide Ohren, man hat schon kein Familienleben mehr.
Niemand ist mit einem zufrieden.


Hey Ma-kun, ich habe das nicht so gemeint.
Ich finde dass du das SUPER bis jetzt gemacht hast. All die Programmationen, All deine so Aufopfernde Arbeit.

Und deshalb will ich dir mal so DANKESCHOEN sagen.

Ohne dich, haette Nora, all diese Arbeit nicht meistern koennen. Und du hast das mit Bravour erledigt.

Ich hoffe, dass dir die Ideen, und Loesungen nicht ausgehen, und dass du weiterhin unser Ma-kun bleibst.

Mach bitte so weiter.

Wir lieben dich so wie du bist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.05 17:31 von zongoku.)
23.03.05 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #2
RE: Ein Dankeschoen an Ma-kun.
Zu Tränen gerührt schließe ich mich meinem Vorredner an. rot

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
23.03.05 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #3
RE: Ein Dankeschoen an Ma-kun.
hehe, schön gesagt! Ich hoff ja mal dass es nicht so schlimm ist.

Ein großes Dankeschön aber auch von meiner Seite!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.03.05 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #4
RE: Ein Dankeschoen an Ma-kun.
Ahhhhhmmmmm.
rot

Danke, Leute. Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Also, schön zu hören, daß Ihr zufrieden seid.

Und nun: vergesst nicht, daß ich der fiese Admin bin, klar!? Kalt, böse und gemein. Ja? Kalt! Böse! Und gemein!
Wie soll man sich Respekt verschaffen.

Außerdem, wie man hier in Bayern sagt: Nix gsagt is globt gnua (nichts sagen ist genug des Lobes).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.05 20:47 von Ma-kun.)
23.03.05 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #5
RE: Ein Dankeschoen an Ma-kun.
Also den Spruch habe ich hier in Bayern noch nie gehört - den hat Ma-kun doch grad erst erfunden!

*fleißig ignorier*

Dankeschön!!!
23.03.05 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ein Dankeschoen an Ma-kun.
Antwort schreiben