Antwort schreiben 
Einahme und Ausgabepolitik des japan
Verfasser Nachricht
seanlee


Beiträge: 3
Beitrag #1
Einahme und Ausgabepolitik des japan
Hallo alle Seits, ich muss gerade so ne Referat hallten über einahme und ausgabepolitik des japan, finde aber echt kaum Material, durch eine Bekannte bin ich auf diesem Forum hingewiesen, mal gucken, ob Jemand hier mir helfen kann, ich danke schon mal im Voraus! cool
11.05.05 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinnosuke


Beiträge: 16
Beitrag #2
RE: Einahme und Ausgabepolitik des japan
Vielleicht solltest du "Einahme und Ausgabepolitik" etwas naeher definieren.
Falls es dir auf Deutsch schwerfaellt, kannst du auch ruhig auf Japanisch oder English posten. Wir haben genug sprachkundige hier, schaetz ich mal.
Ich persoenlich kann aber mit deiner Fragestellung wenig anfangen.
12.05.05 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seanlee


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Einahme und Ausgabepolitik des japan
vielleicht Wirschaftspolitik kann man auch nennen, ich benötige nur entsprechende Zahlen und Diagramm zunge
12.05.05 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #4
RE: Einahme und Ausgabepolitik des japan
Vielleicht ja hier:
Hisao KANAMORI (Hrsg.): Japanische Wirtschaft: Grundlagen; 13. Aufl., (1. deutschsprachige Aufl.); München [u.a.]: Oldenbourg, 1997; ISBN: 3-486-23436-6

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.05.05 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Einahme und Ausgabepolitik des japan
danke, danke!
12.05.05 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einahme und Ausgabepolitik des japan
Antwort schreiben