Antwort schreiben 
Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen in Japan - Indikator?
Verfasser Nachricht
Maki


Beiträge: 31
Beitrag #1
Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen in Japan - Indikator?
Ich bräuchte Hilfe für eine kurze Arbeit die ich schreiben muss. Mein Thema ist (wie bereits angegeben): Einkommensunterschiede zw. Männern und Frauen in Japan

Ich soll einen passenden Indikator aussuchen, mit dem der Einkommensunterschied von Frau und Mann überzeugend dargestelt werden kann und soll einen kurzen Kommentar zur Entwicklung ab 1985 verfassen.

Ich habe zwar bereits recherchiert, bin jedoch noch immer für Vorschläge offen, v.a. da ich nicht sehr lange Japanologie studiere. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung/Wissenswertes was dieses Thema betrifft.

Danke im Voraus für die Antworten!
12.10.06 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
newbabe


Beiträge: 65
Beitrag #2
RE: Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen in Japan - Indikator?
Kannst Du erklären, was Du mit Indikator meinst? Ich verstehe davon nicht viel und mich würde das interessieren. Auch welchen Indikator Du dann ausgewählt hast.
12.10.06 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen in Japan - Indikator?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
„In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“ Hellstorm 14 7.727 25.04.13 09:47
Letzter Beitrag: Hachiko