Antwort schreiben 
Einreise
Verfasser Nachricht
aLx


Beiträge: 1
Beitrag #1
Einreise
Ich wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist 6 Monate in Japan zu bleiben, einen Privatlehrer anzuheuern und dann nach den 6 Monaten vielleicht direkt wieder einzureisen und noch einmal 6 Monate zu bleiben. Auch bei mir könnten die finanziellen Mittel nicht ganz ausreichen um ein Working Holiday Visa zu erlangen oder zu einer Sprachschule zu gehen. Ich wollte schon gerne 1 Jahr in Japan bleiben und könnte bei meiner Freundin wohnen die aus Japan kommt. Hat jemand Erfahrung mit dem Einreisen und Ausreisen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schöne Grüße, alex
28.12.05 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Einreise
Tja, ohne Moos nix los ...

Du hast 4 Möglichkeiten:
- Du machst ein Praktikum: http://www.kopra.org
- Du machst ein working holiday Jahr
- Du heiratest Deine Freundin
- Du gehst in Japan zur Schule/Uni

Wenn Du aber als Tourist einmal eingereist bist (die magischen 6 Monate) must Du um Deinen Visa-Status zu aendern auf jeden Fall einmal Japan verlassen.

If you have further questions ...
28.12.05 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einreise
Antwort schreiben