Antwort schreiben 
Elektromechaniker
Verfasser Nachricht
abdel1


Beiträge: 3
Beitrag #1
Elektromechaniker
wir suchen noch einen oder zwei Mitarbeiter für Baustellen in Japan.
Sehr wichtig ist hier natürlich die Landessprache, sie sollte fließend gesprochen werden.
Eine handwerkliche Ausbildung, bevorzugt aus dem Elektrobereich, jung dynamisch und die Bereitschaft für längere Zeit im Ausland tätig zu sein, sind Vorrausetzung. Selbstverständlich sollte er/sie auch deutsch sprechen,
sowie englisch wäre von Vorteil.

Eine echte Herausforderung halt kratz
28.07.05 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Elektromechaniker
Zitat:Sehr wichtig ist hier natürlich die Landessprache, sie sollte fließend gesprochen werden.

Einen zu finden dürfte ähnlich einem 6er im Lotto sein. grins

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
28.07.05 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Elektromechaniker
Was genau ist denn der Aufgabenbereich?

Wieso macht es denn ein Einheimischer nicht?

Grundsätzlich klingt das schon interessant, ist aber komisch komisch.

Bitte erzählen Sie ein bischen mehr:
- Was genau ist das Aufgabenfeld?
- Wer ist der Arbeitgeber?
- Wo soll man sich bewerben?

Bitfresser
28.07.05 18:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #4
RE: Elektromechaniker
Tja, vor 15 Jahren hätte ich wahrscheinlich laut "hier" gerufen. Ich spreche zwar nicht fliessend Japanisch, aber bin zumindest Funkelektronikerin.
Ich bin auch immer noch dynamisch, aber nicht mehr ganz so jung.
Ich denke aber auch es wird schwer für dich, jemanden zu finden, der Elektro und Japanisch kombiniert. Vielleicht solltest du wirklich eher in Japan nach einem Deutsch sprechendem Elektromechaniker fragen.

Gruss
CoriLo

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.05 19:39 von CoriLo.)
28.07.05 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Elektromechaniker
Schade, dass abdel1 sich nicht mehr meldet. Wer weiss, was sich da wohl dahinter versteckt hat ...

Bitfresser
03.08.05 06:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abdel1


Beiträge: 3
Beitrag #6
RE: Elektromechaniker
Zitat:Schade, dass abdel1 sich nicht mehr meldet. Wer weiss, was sich da wohl dahinter versteckt hat ...

Bitfresser
04.08.05 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #7
RE: Elektromechaniker
Kopfschuettelnd frage ich mich, was Sie mir damit sagen wollen. Vielleicht, das wir hier alle auf einen Scherz Ihrerseits reingefallen sind?

If you have further questions ...
05.08.05 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektromechaniker
Antwort schreiben