Antwort schreiben 
Enjo kosai
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Enjo kosai
Hallo!

Ich bräuchte mal die Hilfe der deutschen Kollegen/innen die sich vielleicht auf universitärer Basis mit Japan beschäftigen.

Für ein Seminar brauche ich Zeitschriftartikeln über Enjo Kosai ("arrangiertes Dating") oder ganz einfach über Prostitution von Teenagern in Japan.
Ich habe zwar in Internetzeitungen recherschiert, aber bin auf keine Ergebnisse gestoßen.
Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde der vielleicht Artikeln aus bestimmten Zeitungen kennt bzw. gelesen hat!

Vielen Dank im Voraus!
Lg,
Maki

[AUT] Maki [/b]
15.06.06 23:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #2
RE: Enjo kosai
Damit für das Forum auch ein wenig Information bei dieser Anfrage herausspringt, habe ich hier auf einen Klick eine ganz interessante Hausarbeit von jmd. gefunden, der offensichtlich keine Probleme mit der Beschaffung von Quellen hatte.

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausa...23749.html
16.06.06 00:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #3
RE: Enjo kosai
In welcher Sprache brauchst du die Artikel?
19.06.06 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #4
RE: Enjo kosai

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
02.07.06 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maki


Beiträge: 29
Beitrag #5
RE: Enjo kosai
grins

Vielen Dank für die Antworten und die ganzen Links,
die mich zu guten Seiten geführt haben!
ありがとうございましたね~!

Also, mir persönlich ist es egal, in welcher Sprache
die Artikeln sind! Solange sie dieses Thema behandeln,
ist mir alles Recht (außer vielleicht Chinesisch... huch )
03.07.06 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enjo kosai
Antwort schreiben