Antwort schreiben 
Expertenseite von Herren Hadamitzky
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #1
Expertenseite von Herren Hadamitzky
Stimmt, das ist ein Link...

hoho

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
03.02.05 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jasinai


Beiträge: 12
Beitrag #2
RE: Expertenseite von Herren Hadamitzky
Danke für den Link.. (Aber er wird sich bestimmt merken, dass man ein bisschen mehr dazu schreiben sollte. zwinker @eolb
Vielleicht kann Toresoki ja noch schreiben was er mit dem Link genau wollte.)
Ich finde es trotzdem super, denn dort steht, dass Kanji-Karten im Frühjahr 2005*freu* erscheinen sollen. Mit Muster-/Merksätzen und auf deutsch.(Hier wollten ja einige Leute, selber deutsche Kanji-Karten herstellen.)
Und ich (auf jedenfall) hätte nichts davon mitbekommen.
Cu
03.02.05 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Expertenseite von Herren Hadamitzky
Ja, Toresoki. Danke für den Link. Es wäre allerdings besser, wenn Du die Überschrift ändern und in Deinem Text näher erklären könntest, was wir auf der betreffenden Seite Interessantes finden können.
03.02.05 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Expertenseite von Herren Hadamitzky
Antwort schreiben