Thema geschlossen 
Finanzielles & Kontostand
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #41
RE: Finanzielles & Kontostand
Super! Dankeschoen!! grins

Besonders dir, Moustique! hoho

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.08.18 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #42
RE: Finanzielles & Kontostand
lieber Zongoku!
Ich danke dir, dass du als Luxemburger mich 2005 aufmerksam gemacht hast, dass ein Forum Geld kostet und dass im japanisch- netzwerk auf Werbung verzichtet wird, weil wir Mitglieder die Gebühr bezahlen.

Wenn du mit deiner Mega-Datei manchen "auf die Nerven gehst", weil du immer wieder hoffst, dass jemand Freude mit deiner Arbeit hat, die er kostenlos downloaden darf, dann sollte man nicht vergessen, dass du Nora zu Beginn sehr väterlich und finanziell gefördert hast.

Selbst diese damals 17jährige Gründerin des Forums hat dich gebeten, nicht bei jedem Beitrag das WDW zu erwähnen....
Ich habe es 2005 installieren lassen von meinem Nachbarn, der das Forum gefunden hat, nachdem ein Familienmitglied ein Stipendium für ein postgraduate-Studium in Tokio bekommen hatte und auf meine Lehrbücher aus 1985-1988 keinen Wert gelegt hatte.
Er wollte ohne Japanisch-Kenntnisse nach Japan fahren.
ES GIBT SO VIEL IM INTERNET, ER BRAUCHE KEINE ALTEN LEHRBÜCHER!
Und ich bin zur Yamaneko geworden und er hat mir 2006 die ganzen Unterlagen, die er in Japan bekommen hatte mitgebracht. Minna no Nihongo mit deutschem Arbeitsbuch und die Kanjilehrbücher dazu auf Englisch.

Dieses Thema war unter: das könnte Sie auch interessieren bei meiner Bitte um, neuen Account

meinen Avatar will ich aber behalten! Den hat die Nora für mich gemacht; damals hatte sie schon Abitur!

Ich grüße sie herzlich, falls sie doch einmal ins Forum schauen sollte.
yamaneko2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.19 18:29 von yamaneko.)
23.10.19 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #43
RE: Finanzielles & Kontostand
(16.10.16 12:55)frostschutz schrieb:  Hallo,

Das Japanisch Netzwerk ist im Februar/März 2020 umgezogen. Das verbleibende Restkapital reicht für die nächsten drei Jahre (bis Ende 2022). Eine weitere finanzielle Beteiligung ist daher bis auf weiteres nicht vorgesehen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die sich an den Kosten beteiligt haben! grins

Liebe Grüße
frostschutz

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
01.03.20 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Finanzielles & Kontostand
Thema geschlossen