Antwort schreiben 
Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Verfasser Nachricht
SkyDiver


Beiträge: 7
Beitrag #1
Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Ich wollte wissen ob alle Ausgaben von 2A und 2B mittlerweile nur noch in der Kana/Kanji Ausgabe erhältlich ist damit ich mir auch je das richtige bestelle. Einen Onlineshop wo ich es bestellen könnte wäre http://www.globalbooks.de/ da ich in den Staaten lebe (nein, ich möchte nicht die US Ausgabe), oder könnt ihr mir einen besseren Shop empfehlen?

danke!
31.03.07 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #2
RE: Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
2A und 2B gab es immer nur in der Kanji Variante.
Nur bei Band 1 konnte man zwischen Romajiund Kanji/Kana wählen.

Aber wenn ich mich recht erinnere hab ich 2A und 2B noch. Wenn du also interessiert bist...

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.07 12:43 von nobunaga.)
31.03.07 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDiver


Beiträge: 7
Beitrag #3
RE: Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Danke, werds mir mal überlegen. Was würdet ihr mir nebenbei sonst noch für englisches Material empfehlen welches ich hier bekommen könnte? Da ich erst seit einem Monat intensiv mit dem Selbststudium begonnen habe will ich momentan vor allem auf die Grammatik und das Vokabular achten.
31.03.07 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jasinai


Beiträge: 12
Beitrag #4
RE: Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Hmm.. Nobunaga...
Wenn ich mich recht erinnere wollteste mir die 3 Bücher(1,2A und 2 B) verkaufen... und ich wundere mich, warum ich nichts mehr von dir höre.. weiß nicht, ob du mich da falsch verstanden hast, aber irgendwie ist das alles sehr seltsam..
Naja.. Cu
31.03.07 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #5
RE: Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Die englische Version von Japanisch im Sauseschritt ist Japanese for Busy People. Ich habe statt der zwei Bände
J.i.S/IIIA und IIIB die englische Ausgabe bestellt und die ist glaube ich, aus den USA nach Wien gekommen. Hat furchtbar lange gedauert von der Bestellung bis zum Erhalt. Ist billiger, hat die Furigana unterhalb der Kanji (was pädagogisch besser ist) aber es fehlt der Übungsteil B bei den einzelnen Lektionen. Die deutschen AudioCD zu Sauseschritt haben mehr Text und dauern länger als die englische CD.
(Deutsch und Englisch bezieht sich auf die Angabe der Lektion und der Übungsschritte)
Minna no Nihongo müßte in den USA auch billiger zu bekommen sein als in Deutschland.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.07 23:30 von yamaneko.)
31.03.07 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDiver


Beiträge: 7
Beitrag #6
RE: Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Ja ich habe auch das Buch und CD zu Band 1 aber es muss doch auch noch andere Bücher und CDs geben mit denen ich noch zusätzlich nebenbei mehr Grammatik und Vokabeln lernen kann.
01.04.07 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #7
RE: Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Jasinai, Band 1 habe ich nicht mehr, ist weg, frag mich nich wo. Band 2A und 2B habe ich noch. Hatte ich dir aber geschrieben

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
01.04.07 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer weiß mehr über MUAMA Enence ? yamaneko 4 2.587 23.02.20 20:58
Letzter Beitrag: Firithfenion
Nach Sauseschritt Nr 2: Nr 3, oder doch nicht? Samoth 8 3.710 02.02.20 19:15
Letzter Beitrag: yamaneko
Lehrbuch oder App - Frage Miss Sweeney 3 2.297 22.07.15 22:45
Letzter Beitrag: Sarina-San
Japanisch im Sauseschritt - Second Hand-Börsen? Gebrauchtbestände zum Ankauf? Mikasa 29 11.003 05.07.15 18:37
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanischkenntnisse über Romane / Belletristik verbessern? Jin2 15 6.727 10.12.13 06:55
Letzter Beitrag: Kasu