Antwort schreiben 
Freiwilliges soziales Jahr/Work&Travel...
Verfasser Nachricht
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #1
Freiwilliges soziales Jahr/Work&Travel...
Hallo Allerseits.

In voraussichtlich zwei Jahren werde ich mein Abi haben und da ich Japan sehr mag und die Kultur kennen lernen will, habe ich mich entschlossen, ein FSJ oder W&T zu machen...
Nur die Organisationen dazu findet man nicht so leicht.
Kennt einer von euch eine Organisation, die mich ein Jahr dahin schicken würde? zwinker Bis jetzt habe ich nur eine gefunden, aber diese bietet Japan zur Zeit nicht an....^^

Sae

*fleißig studiert*
07.07.06 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #2
RE: Freiwilliges soziales Jahr/Work&Travel...
HI^^'

Weiß wirklich niemand etwas in der Richtung? ich informiere mich und informiere mich ( mittlerweile sogar über Au Pair ), aber ich finde einfach NICHTS! Das ist echt deprimierend.... *seufz*
Ich möchte doch nur Japanerfahrung sammeln, beovr ich studiere ^^'''

Sae

*fleißig studiert*
18.10.06 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #3
RE: Freiwilliges soziales Jahr/Work&Travel...
Hast du mal die Suche-Funktion mit dem Stichwort "Working Holiday" gefüttert? Vielleicht findest du da ein paar interessante Ideen und Links.
19.10.06 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #4
RE: Freiwilliges soziales Jahr/Work&Travel...
02.11.06 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freiwilliges soziales Jahr/Work&Travel...
Antwort schreiben