Antwort schreiben 
Freundschaftspiel
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.117
Beitrag #1
Freundschaftspiel
Hallo,

heute in der Allianz-Arena wäre ich auf Südtribüne, Block 217, Reihe 7, Platz 3 und 4. Ich habe einen Schulbub dabei.
29.06.13 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieLegende


Beiträge: 118
Beitrag #2
RE: Freundschaftspiel
Was für ein Freundschaftsspiel? Hab ich was verpasst? :-D
29.06.13 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.585
Beitrag #3
RE: Freundschaftspiel
LS-Frauen Deutschland-Japan, 17.45 Uhr, Allianz-Arena München.
29.06.13 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.117
Beitrag #4
RE: Freundschaftspiel
56 000, noch nie haben den Nadeshikos soviele Leute zugeschaut.
Mein Bub und ich waren in einer kurzen Einstellung im TV zu erkennen (wir hatten eine auffällige Hinomaru dabei), aber vor Spielbeginn, ist wohl nur in J über den Sender gegangen.
Meinem Eindruck nach spielten die Japanerinnen besonnener doch insgesamt nicht schlechter als die deutschen, verloren aber zum Schluß an Konzentration, ganz besonders die Torwärtin, die den deutschen Siegtreffer verschlief.
29.06.13 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.585
Beitrag #5
RE: Freundschaftspiel
Also ich tät sagen, dass wenn die Japanerin, der Name ist mir jetzt entfallen, sich nach dem 3:2 nicht dieses Foul geleistet hätte,
hätten die durchaus noch eine Chance gehabt.
Und schad is`, dass man Vater und Filius nur in Japan sehen konnte.
29.06.13 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.117
Beitrag #6
RE: Freundschaftspiel
Von dem Foul weiß ich garnicht; wir sind wie viele vom Hoshuko-Block (bestimmt 100 Papas, Mamas und Hafus) gleich nach dem Tor raus.
Sonntag mittag ist bei uns immer Skype, da sagen sie uns dann, ob wir echt im Fernseh waren.
29.06.13 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.585
Beitrag #7
RE: Freundschaftspiel
Na, na da sitzt man auf der Tribüne und kriegt nicht mit, weshalb überhaupt das 4. Tor für D. geschossen wurde, oder wurde
da zu sehr mit der Hinormaru geschwenkt.
Vor Ort zu sein mag ja eine Riesengaudi sein, aber manchmal ist es vorteilhafter in weiter Entfernung vom Stadium bequem
vor dem Fernseher zu sitzen, da kriegt man mit der Kamera jedes Highlight serviert.
Weil wir schon beim Thema sind, gibt es in M und Umgebung so viele Hafus, täte mich wirklich interessieren.

Korrektur: Hinomaru
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.13 03:55 von Hachiko.)
30.06.13 03:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.678
Beitrag #8
RE: Freundschaftspiel
Was sind den 'Hafus'? Wenn ich das mal blöd fragen darf?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
30.06.13 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 148
Beitrag #9
RE: Freundschaftspiel
(30.06.13 12:17)Nia schrieb:  Was sind den 'Hafus'? Wenn ich das mal blöd fragen darf?

Das hatte ich mich vor ein paar Minuten auch gefragt.kratz Und bin jetzt schlauer...

http://en.wikipedia.org/wiki/H%C4%81fu

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
30.06.13 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.678
Beitrag #10
RE: Freundschaftspiel
Erstaunlich, dass es dafür ein extra Wort gibt. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
30.06.13 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freundschaftspiel
Antwort schreiben