Antwort schreiben 
Frischhaltefolie
Verfasser Nachricht
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #1
Frischhaltefolie
Da die japanische Frischhaltefolie 100x besser ist als die deutsche, lasse ich mir ein halbes Dutzend mitbringen. grins
Nur habe ich vergessen, wie die durchsichtige Folie heißt, mit der wir unsere Lebensmittel einwickeln. ホイル = "nur" Folie, oder ...?

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
15.10.06 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #2
RE: Frischhaltefolie
Offenbar meinst du サランラップ.

Stimmt, die ist besser.

Allgemein gibt es in Japan viele, viele nützliche Dinge, häufig sogar im 100円-Shop, wo ich mich frage, wieso es das hier nicht auch gibt.

没有銭的人是快笑的人
15.10.06 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frischhaltefolie
Antwort schreiben