Antwort schreiben 
Ganz witzig
Verfasser Nachricht
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #11
RE: Ganz witzig
Die Preisfrage ist, ob die Kartoffel noch heiss/warm ist.
Ausprobieren! Ich hab's gemacht!

没有銭的人是快笑的人
02.04.06 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #12
RE: Ganz witzig
Zitat:Die Preisfrage ist, ob die Kartoffel noch heiss/warm ist.
Das wird doch im Video gesagt, dass die Kartoffel warm bleibt (bzw. wieder warm wird).

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.06 11:56 von Danieru.)
02.04.06 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Ganz witzig
Falls man zu der Kartoffel noch ein Ei wuenscht pellt man es am Besten auf diese Art

http://www.kami-douga.com/movie/tamago.htm


[Bild: 1074.gif]
02.04.06 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #14
RE: Ganz witzig
Hmmm, mal ausprobieren. Wenn das mit den Kartoffeln auch bei (kaltem) Leitungswasser klappt, wäre das glatt nützlich. Wenn ich dazu jedes Mal vorher Eiswürfel / Eiswasser machen muss, bleib ich lieber bei der altgedienten Methode (Schälmesser oder Schale einfach mitessen)

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
02.04.06 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #15
RE: Ganz witzig
Wo wir gerade bei originellen Möglichkeiten sind, Essen zuzubereiten:

Code:
http://stuff.twoday.net/stories/38305/

1000 Arten eine Bierflasche zu öffnen mit bebilderten Anleitungen (Lebensmittelzubereitung im weitesten Sinne). hoho

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.06 17:15 von mizu.)
03.04.06 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ganz witzig
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
...ganz neu hier ^^ Mandi 3 1.818 16.10.11 23:47
Letzter Beitrag: Mandi