Antwort schreiben 
Gastgeschenke
Verfasser Nachricht
ueno-sensei


Beiträge: 3
Beitrag #1
Gastgeschenke
Ich fahre diesen Donnerstag nach Japan und brauche Gastgeschenke.
Ich habe einen Bildband über Tirol und sogar zwei kleinere auf Japanisch gefunden - na schau wos' ned ois gibb...
Allerdings sind diese in rot mit weißer Schleife verpackt. Sind das schlechte Farben, ist das genug Mühe mit der Verpackung?
ich habe darüber im Internet schon viel Gegensätzliches gelesen, was ist nun richtig?
Ich dachte mir ich presse noch Frühlingsblumen um sie zur Verpackung hinzuzufügen, wie bei den ersten japanischen Geschenken - gepresste und somit getötete Blumen^^ sind doch wohl hoffentlich nicht auch ein Unglückszeichen oder?
22.03.10 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #2
RE: Gastgeschenke
Lass das mal mit den Blumen.
Das mit dem Geschenk und der Schleife ist schon völlig OK.

没有銭的人是快笑的人
22.03.10 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #3
RE: Gastgeschenke
Schöne Geschenken ja sind sie!!
Mach dir keine Sorgen.
Das Wichtigste ist nur dass du gut nach Japan ankommst.
Gute Reise!
grins

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
23.03.10 03:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gastgeschenke
Antwort schreiben