Thema geschlossen 
Geisteskrank
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.102
Beitrag #1
Geisteskrank
Das neueste ist, daß aus meinen Forumsbeiträgen allgemein auf eine Geisteskrankheit zu schließen sei. Kommentare der lieben Forumsfreunde sind willkommen.
Auch an dieser Stelle möchte ich erneut betonen, daß man bitte meine Frau (die kein Mitglied dieses Forums ist) nicht mit Intrigen behelligen sondern lieber mich selber direkt angreifen soll. Nicht unregistriert öffentlich im Forum, das wird zurecht schnell gelöscht (Sascha habe ich fast schon vergessen), aber regisrtriert und per PN.
Da man mir jedoch nicht ehrlich entgegentritt, sondern hintenrum Vorwürfe erhebt (und erwartet, daß ich mir die Vorwürfe selber mache, ist Maoismus), muß ich sowas sagen: Ich habe keine Interna der Hoshuko ausgeplaudert, weil es erstens da nichts auszuplaudern gibt und ich zweitens seit vielen Jahren nicht mehr im Vorstand des Trägervereins bin. Wer etwas anderes meint soll mir das gefälligst ins Gesicht sagen.
Allmählich habe ich die Faxen dicke, echt. Wenn sich das nicht bald aufklärt, verlasse ich das Forum für einige Monate, und wenn ich zurückkomme, dann nicht mehr als Yano. Man wird mich aber wiedererkennen anhand von typographischen Eigentümlichkeiten
10.04.15 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
yamaneko


Beiträge: 2.675
Beitrag #2
RE: Geisteskrank
Geisteskrank im Forum ? Es ist ärger, wenn es Ärzte annehmen,., was man im Alter auch erleben kann, dann heißt es aber Alzheimer? oder SAE?.
Verfolgung? mach es dem zongoku nach, zurückziehen und mit neuem Namen auftauchen und nichts dagegen haben, wenn man erkannt wird.
Nicht ärgern, nicht kränken, sondern schlafen gehengähn
yamaneko

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
10.04.15 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Woa de Lodela


Beiträge: 1.538
Beitrag #3
RE: Geisteskrank
Melde das doch einfach mal einem Mod hier... Wen du per PN beleidigt wirst ist das sicher nicht in Ordnung.
10.04.15 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko


Beiträge: 2.575
Beitrag #4
RE: Geisteskrank
Langsam aber sicher versteh ich es auch nicht mehr, so eines Stalkers/in müsste man doch habhaft werden, falls sich diese/r
hier per PN austobt.
10.04.15 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #5
RE: Geisteskrank
Wenn es Spam gibt (auch per PN) bitte melden/weiterleiten und wir kümmern uns drum. Aber bitte benutzt nicht das Forum als Plattform für irgendwelche privaten Streitigkeiten.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
10.04.15 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geisteskrank
Thema geschlossen