Antwort schreiben 
Glocken für den Frieden
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
Glocken für den Frieden
Leseübung und Bilder anschauen mit Sehnsucht nach Japan und einem Urlaub dort mit
https://www.bing.com/images/search?q=%E8...=0&first=1
Guten Morgen wünscht nach einer aktiven Nacht am PC
yamaneko

ich wollte eine Glocke im Schnee kopieren, aber das gelingt mir bekanntlich ja nicht ..............traurig

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.23 04:50 von yamaneko.)
20.05.23 04:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #2
RE: Glocken für den Frieden
(20.05.23 04:38)yamaneko schrieb:  Leseübung und Bilder anschauen mit Sehnsucht nach Japan und einem Urlaub dort mit
https://www.bing.com/images/search?q=%E8...=0&first=1
Guten Morgen wünscht nach einer aktiven Nacht am PC
yamaneko

ich wollte eine Glocke im Schnee kopieren, aber das gelingt mir bekanntlich ja nicht ..............traurig
Hallo Leser!
Google Translator: versuchen Sie es mit Chinesisch!
世界上最古老的钟之一,布拉格天文钟将迎来翻修|天文钟|大钟|布拉格_新浪科技_新浪网
Die älteste Uhr der Welt, die Busch Astronomische Uhr, steht kurz vor dem Einläuten des Sina Net, das die astronomische Uhr renoviert hat
welches Bild sollen Sie anschauen?

S PO I L E R *) ist eine Täuschung, denn ich weiß nicht, wie ich die Lösung verbergen soll-
Frage:
wie macht man einen *) ?
钟之一 Google: eine der Glocken
Änderung: nicht Sehnsucht nach Japan, sondern Fernweh nach Asien.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.23 18:31 von yamaneko.)
24.05.23 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Glocken für den Frieden
Antwort schreiben