Antwort schreiben 
Google Translator und book2
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #1
Google Translator und book2
Unterhaltung mit Fremdsprachen OT?? Ich habe es wieder gelöscht, aber als Anregung für die Verwendung von book 2 sollte es doch gedacht werden.

Ich wünsche allen, die jetzt noch mitlesen, viel Freude mit Sprachenlernen auch ohne mit Ausländern in der Heimat zu tun haben, nur Freude am Lernen halt und weil gerade 2024 begonnen hat auch viel Freude mit dem Leben, auch wenn es vielleicht schmerzt irgendwo...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.24 00:27 von yamaneko.)
03.01.24 02:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Google Translator und book2
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Google Translate Update Yamahito 3 1.699 29.03.17 07:26
Letzter Beitrag: Yamahito