Antwort schreiben 
Hellstorm
Verfasser Nachricht
Hachiko


Beiträge: 2.596
Beitrag #1
Hellstorm
Dass viele Mitglieder im Laufe der Zeit kommen und gehen ist auf Foren nichts Neues, aber wenn ein geschätzter und sympathischer Moderator
wie Hellstorm seit einigen Monaten kein Lebenszeichen von sich gibt, tut sich berechtigterweise die Frage nach dem Warum auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.18 17:14 von Hachiko.)
20.07.18 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 350
Beitrag #2
RE: Hellstorm
Ja das stimmt und nicht nur ihn vermisse ich.
Obwohl Hellstorms letzter Besuch am 30.06.18, 11:33 war. Das ist noch nicht so lange her.
Da gibt es zB unsere Forenbesitzerin, die Nora. letzter Besuch am 07.05.18, 21:36H.
Ma-kun gehoert auch zum Team als Administrator. Letzter Besuch am 16.07.18, 19:39H.
---
Und dem Shino, der auch ein Moderator ist. Letzter Besuch am 24.11.13, 11:27H Was schon 5 Jahre ist der weg?
Und dem Sora--no-iro, er wurde Moderator und seitdem ist er nicht mehr dabei. Letzter Besuch 18.11.12, 13:39H.
---

Irgendwie hat sich vieles in diesem Forum geaendert.
Es wird weniger geschrieben. Weniger beantwortet. Wir haben weniger Mitarbeiter. Weniger kompetente Leute.
PN Verkehr, ist fast zum erliegen gekommen (jedenfalls bei mir).

Bei Hellstorm tippe ich aber auf einen Urlaub.
Bei Nora, dass sie viel um die Ohren hat.
Bei Ma-kun auf berufliche Gruende.
Und so emsig Shino sich hier einsetzte, koennte er vielleicht nicht mehr von dieser Welt sein.
Bei sora-no-iro, da ist damals was schiefgelaufen, als man ihn zum Moderator erkoren hatte. Ich glaube, er wollte das gar nicht werden.

Das mal fuer das Forum-Team.

Und es gab in den letzten Jahren einige sehr kompetente Personen, die nach und nach auch nicht mehr auftauchten.
Aber ein Glueck, sie sind immer noch in Geistform und in ihren Texten und Beitraegen in diesem Forum.

Datenbank mit 1.2 Mio. Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg.
Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles in Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
20.07.18 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.904
Beitrag #3
RE: Hellstorm
Danke für die Sorgen, ich lebe noch grins Habe nur ein bisschen viel zu tun, das Leben ändert sich halt und man kann sich nicht mehr den ganzen Tag im Forum herumtreiben. Ich schaue aber mal, dass ich es wieder etwas intensivieren kann.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
20.07.18 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 350
Beitrag #4
RE: Hellstorm
Hurrah! Er lebt noch!



Datenbank mit 1.2 Mio. Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg.
Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles in Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
20.07.18 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.596
Beitrag #5
RE: Hellstorm
(20.07.18 20:08)Hellstorm schrieb:  Danke für die Sorgen, ich lebe noch grins Habe nur ein bisschen viel zu tun, das Leben ändert sich halt und man kann sich nicht mehr den ganzen Tag im Forum herumtreiben. Ich schaue aber mal, dass ich es wieder etwas intensivieren kann.

Da bin ich jetzt aber beruhigt, zumindest kann ich jetzt ruhig schlafen gehen. grinsgrins
20.07.18 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.775
Beitrag #6
RE: Hellstorm
(20.07.18 20:08)Hellstorm schrieb:  Danke für die Sorgen, ich lebe noch grins Habe nur ein bisschen viel zu tun, das Leben ändert sich halt und man kann sich nicht mehr den ganzen Tag im Forum herumtreiben. Ich schaue aber mal, dass ich es wieder etwas intensivieren kann.

Ich habe neue PN-Kontakte, aber bei der Suche, ob ich da nicht schon einmal Kontakt hatte ist mir von dir eine Frage nach der Blindenschrift aufgefallen und dazu werde ich dir eine PN schreiben.
Du bist mir auch schon abgegangen, aber es gibt nicht viel zu moderieren, denn wirklich interessante Beiträge sind selten geworden.

29.09.18 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Antwort schreiben