Antwort schreiben 
Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Verfasser Nachricht
Hubsi
Gast

 
Beitrag #1
Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Hallo,
habe einen Text in deutsch, der ins japanische übersetzt und auch als Email verschickt werden sollte. Der Text besteht zwischen 10 - 15 Sätzen und sollte an zwei Email Adressen verschickt werden. Wer kann mir helfen?! Wer kann den Text übersetzen? Danke!
06.08.14 11:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #2
RE: Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Was ist das denn für dein Text und an wen soll er verschickt werden (du erwähnst ja extra, dass er an zwei E-Mail-Adressen gehen soll)?
06.08.14 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hubsi
Gast

 
Beitrag #3
RE: Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Den Text/Brief werde ich selber auf deutsch verfassen und der gleiche Text geht einfach an zwei versch. Email Adressen.
07.08.14 12:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #4
RE: Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Ja, aber an wen (z.B. Unternehmen, Kunden, Freunde, Verwandte) und was für ein Text (Inhalt) ist das?
07.08.14 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hubsi
Gast

 
Beitrag #5
RE: Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Also es an zwei versch. Veranstalter welche Weihnachtsmärkte organisieren (1 Veranstalter in Tokio und einer in Yokohama). Ich werde einen Bewerbungstext aufsetzen der übersetzt werden sollte und an diese beiden Veranstalter gemailt werden sollte (Email Adresse ist auf der Homepage).
07.08.14 13:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe: Wer übersetzt ein Text ins japanische?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Weisheit als Tattoo Daikalion 15 2.555 03.11.23 20:19
Letzter Beitrag: cat
Deutschen Text auf Japanisch übersetzen rumit 5 1.463 12.12.22 19:13
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Übersetzung von "herzlich Willkommen" in japanische Schriftzeichen Schattentanz 14 22.110 21.07.21 10:50
Letzter Beitrag: cat
japanische Sprichwörter yamaneko 7 3.459 11.06.21 00:53
Letzter Beitrag: Haruto
Darstellung in Kanji des Ausdrucks "a 90's kid" / "Kind der 90er" - Bitte um Hilfe Omni 5 3.535 03.08.20 03:55
Letzter Beitrag: Omni