Antwort schreiben 
Homepagename (Fading Hope)
Verfasser Nachricht
Blubberkatze


Beiträge: 4
Beitrag #1
Homepagename (Fading Hope)
Guten Morgen! ^^
Ich hätte mal eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Meine Internetseite heißt "Fading Hope" und ich würde sehr gerne wissen was das auf japanisch heißt.
Also... ich habe immer versucht die Wörter "schwinden" und "Hoffnung" zu übersetzen, aber ich kenne mich nicht aus und habe so viele Verschiedene Möglichkeiten bekommen das ich nicht wusste was richtig ist.
Meine Freundin meinte es müsste "kitai no henshouku" heißen, aber sie war sich nicht sicher.
Könnte das sein?
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen würde und es tut mir leid wenn dieser thread sinnlos ist weil ich es auch anders rausfinden hätte können... aber das hab ich echt nicht geschafft!!
Vielen Dank!

*grüße dalass*
Blubberkatze~*

PS: (Mein Computer zeigt leider keine japanischen Zeichen an!)
03.10.04 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #2
RE: Homepagename (Fading Hope)
Fading Hope - schwindende Hoffnung
--> 消えてゆく希望
--> kiete yuku kibou

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

七転び八起き
03.10.04 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blubberkatze


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Homepagename (Fading Hope)
Vielen Dank tomijitsusei =)

Edit: Es tut mir leid nochmal zu stören, aber ich hab mir jetzt ein Programm besorgt in dem ich Japanische Zeichen schreiben kann und das sagt "kiete" heißt "to vanish" , "yuku" "to go" und "kibou" Hoffnung. Ist dann das kiete yuku nicht irgendwie doppelt?
Also... könnte mir jemand erklären was die Wörter im einzelnen heißen und warum man sie so zusammensetzt? Das wäre ganz super lieb. Ich möchte ja auch verstehen was ich schreibe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.04 00:59 von Blubberkatze.)
05.10.04 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Homepagename (Fading Hope)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Homepagename Haxon 3 1.857 04.10.04 00:01
Letzter Beitrag: Koorineko