Antwort schreiben 
Hyperdia nur bis Juni ?
Verfasser Nachricht
sushimi


Beiträge: 30
Beitrag #1
Hyperdia nur bis Juni ?
Hallo zusammen,

für die Planung von Japanreisen nutze ich gerne die Seite http://www.hyperdia.com
Wenn ich aber jetzt nach einer Verbindung suche, kann ich nur Termine bis Ende des Monats eingeben.

Ich habe in den News nichts davon gelesen, dass das abgeschaltet wird, aber vielleicht weiss einer von Euch mehr ?

Der Jorudan Train Finder http://www.jorudan.co.jp hingegen geht bis Juli 2011, ist aber nicht so komfortabel.
19.06.10 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #2
RE: Hyperdia nur bis Juni ?
Eventuell steht im Sommer eine Fahrplanänderung an?
Ich weiß leider nicht in welchen Abständen JR einen Fahrplanwechsel macht (ich dachte bisher immer im Frühling und Herbst...)
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Hyperdia ein Update bekommt.

Sind denn die Pläne zwischen den beiden Systemen gleich? Es gab mal das Gerücht, dass die Hyperdia Datenbank immer noch den 09/10 Winterplan hat...
20.06.10 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sollbruchstelle


Beiträge: 13
Beitrag #3
RE: Hyperdia nur bis Juni ?
In der Classic-Version sind Termine über den Juni hinaus verfügbar. Ich denke mal, dass es sich in der neuen Version dabei um einen Konfigurationsfehler handelt...
Nachdem der mit dem diesjährigen Fahrplanwechsel weggefallene Nachtzug Hokuriku in der Hyperdia-Datenbank nicht mehr aufgeführt wird, ist das Gerücht nur ein Gerücht.
20.06.10 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyperdia nur bis Juni ?
Antwort schreiben