Antwort schreiben 
ICLC Japanese Language Institute
Verfasser Nachricht
kekm8


Beiträge: 3
Beitrag #1
ICLC Japanese Language Institute
Hallo , ich wollte mal fragen ob Jemand bereits Erfahrung mit ICLC gemacht hat bzw. einen Sprachkurs in Japan gemacht hat.(Zeitraum 1-2 Jahre)

Mich würde einfach mal interessieren wie es kostentechnisch für euch ausgegangen ist mit Studiengebühren , Miete , Strom , Nahrung und eventuellen Ausgaben für Hobbies etc.
Oder gab es bei euch Wohnunterkünfte die man sich mit anderen Teilen konnte um etwas kostengünstiger davon zukommen ?
08.07.17 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ICLC Japanese Language Institute
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kansai College of Business and Language Ive Urbanana 0 460 06.03.15 19:17
Letzter Beitrag: Ive Urbanana