Antwort schreiben 
Interview von Gackt! Übersetzung?
Verfasser Nachricht
JRock-Girl


Beiträge: 10
Beitrag #1
Interview von Gackt! Übersetzung?
Kónban wá!

Also ich suche eigentlich nur jemanden, der mir so einige Ding übersetzen kann.

Das erste wäre dann eine Aufzeichnung eines Inerviews von Gackt. Das kann ich aber nur via email versenden.

Also wer sich das zutraut! Bitte! Danke! Fertig! Supi!

Wäre auch klasse wenn ihr aus D'orf kommen würdet. Ich komme aus Moers. Vielleicht kann mir ja einer von euch (auch betahlt) japanisch beibringen. Übers Netz find ich das allein langweilig.

Vielleicht kennt ja einer von euch Nicole Swoboda. Ich bin die Elsa von der sie immer redet (falls sie das tut).
24.04.06 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Interview von Gackt! Übersetzung?
Pro 1800 Zeichen/35€ und du bekommst eine Übersetzung.
25.04.06 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Interview von Gackt! Übersetzung?
Zitat:Pro 1800 Zeichen/35€ und du bekommst eine Übersetzung.

Gute Antwort!
Vielleicht merken die Kiddies irgendwann,
dass die meisten Experten nicht bei Mutti unterm Dachboden wohnen, sondern ihre Miete und Futter selbst bezahlen müssen. hoho

[AUT] Wabbel Hibbel DiDu [/b]
25.04.06 18:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Interview von Gackt! Übersetzung?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Überstzungshilfe! "interview demo osewani" Nightstorm 2 821 17.05.07 21:35
Letzter Beitrag: Nightstorm