Antwort schreiben 
Japan- TV im Internet
Verfasser Nachricht
Mohnblume


Beiträge: 89
Beitrag #1
Japan- TV im Internet
Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber ich wurde heute auf die Möglichkeit von japanischem Fernsehen im Internet hingewiesen.
Man hat mir dazu den folgenden Link übermittelt:
http://de.wwitv.com/index.html?http://de...n/106..htm

Liebe Grüße an alle! Die Sonne wird scheinen, wenn ich es nur ganz fest hofft!

Frankly, my dear, I don’t give a damn.
Rhett Butler
17.03.10 08:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
furupi


Beiträge: 88
Beitrag #2
RE: Japan- TV im Internet
naja bin nicht sonderlich begeistert davon aber hat mir einen anstoss gegeben, darum trotzdem danke zwinker

どうも、クマです
15.04.10 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hikigatari


Beiträge: 7
Beitrag #3
RE: Japan- TV im Internet
Über einen Satelliten (kriegt man mittlerweile auch für 30 Euro beim real) kannst du bequem JSTV empfangen. D.h. Nachrichten, Dokus und wenn du Glück hast, kannst du manchmal auch bis zu 30min doramas erwischen. Dann wird der kanal zu gemacht..(um die volle palette an sendungen zu erleben, muss man monatlich 1400 yen zahlen oder so...)
16.04.10 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Japan- TV im Internet
1400 Yen ist gut. grins
Es sind leider 50.- Euro/Monat.
Es gibt übrigens auch einige Kabelanbieter, die JSTV im Angebot haben.

接吻万歳
18.04.10 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan- TV im Internet
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche eine Japansiche Radio Show im Internet! Nadishiko 0 1.601 07.04.10 21:18
Letzter Beitrag: Nadishiko