Antwort schreiben 
Japan Tag 2007?
Verfasser Nachricht
Raul


Beiträge: 151
Beitrag #1
Japan Tag 2007?
Kurzer Link, kurze Rede hoho

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Wer geht hin?

Grüße
Raul
19.05.07 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #2
RE: Japan Tag 2007?
hiho^^

Ich gehe hin ^^ Und ich freue mich schon so sehr darauf, wo er doch letztes Jahr "ins Wasser gefallen" ist. *hoho, Wortwitz*

Ich freue mich sehr auf die kleinen kämpfenden Kinder.. und auf die Vorführungen auf der Bühne... und die vielen kleinen Mangafans, denen ich dann sagen kann, dass ich Japanisch lerne zwinker Nein.. das muss auch nicht sein. hoho

Sae

*fleißig studiert*
20.05.07 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: Japan Tag 2007?
Und ich freu mich aufs Feuerwerk. grins
Weiß zufällig jemand, welche (angeblich japanische) Firma das ausrichten wird?

接吻万歳
21.05.07 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #4
RE: Japan Tag 2007?
Ich werde auch wieder hinfliegen. Letztes Jahr habe ich mich echt total geärgert. traurig
21.05.07 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #5
RE: Japan Tag 2007?
Ich werde so gegen 14:30 vorbeikommen. Wetter soll ja schön werden. Gibt es einen offiziellen Treffpunkt? LG
01.06.07 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul


Beiträge: 151
Beitrag #6
RE: Japan Tag 2007?
Es wurde kein Treffen festgemacht.

Deswegen habe ich persöhnlich bereits umorganisiert.

Grüße
01.06.07 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #7
RE: Japan Tag 2007?
Also ich bin um 14:30 am Turm auf dem Burgplatz. Mit unserem T-Shirt natürlich cool. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. またね
01.06.07 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel


Beiträge: 16
Beitrag #8
RE: Japan Tag 2007?
Ich werd auch irgendwo auf dem Japantag rumlaufen... Natürlich mit dem neuen T-Shirt grins
02.06.07 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #9
RE: Japan Tag 2007?
Kleiner Nachbericht:
Das Wetter hat gestimmt. T-Shirt war für den Nachmittag die richtige Wahl. Cosplay 「コスプレ」 hat stark zugenommen - qualitativ sehr beeindruckend. Schönes Tokyo-Feeling. Ich habe bei Deutschen und Japanern nur strahlende Gesichter gesehen. Mein bisher bester Japantag.
04.06.07 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #10
RE: Japan Tag 2007?
Zitat:Das Wetter hat gestimmt.

Ja, ICH war ja auch nicht da... hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
04.06.07 09:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Tag 2007?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 657 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Treffen in Tokyo am 3.8.2007 atomu 53 11.138 30.11.08 04:42
Letzter Beitrag: yamaneko
Deutschland-Treffen 2007 Sebby 51 9.011 16.03.07 16:08
Letzter Beitrag: Toji