Antwort schreiben 
Japan Times zweisprachig
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #1
Japan Times zweisprachig
Hi

vielleicht gab's diesen Link schon, dann sorry dafuer!

Hier gibt es einen Teil der Japan Times zweisprachig - Japanisch/Englisch
Ist eigentlich fuer Japaner zum Englisch-Lernen gedacht, aber was soll's hoho

Sonnige Gruesse

eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
28.11.03 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Japan Times zweisprachig
Ganz praktisch! Leider kein Furigana beim Japanischen, aber trotzden,
danke,
guter TIPP.

Gast-2
29.11.03 01:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: Japan Times zweisprachig
Fuer die Furigana schau mal hier:

showthread.php?tid=658
Edit:
Schade, bei der Japan Times funktioniert jBrowse scheinbar nicht. Es kommt eine Fehlermeldung und dann wird der Internet-Explorer geschlossen. traurig Vielleicht ist die Seite zu groß? Gestern war ich auf ein paar Seiten, wo es wunderbar geklappt hat.
kratz

Nochmal Edit:
Das könnte wirklich mit der Größe der Seite zusammenhängen. Hab grad mal ein einzelnes Thema der Japan Times aufgesucht und da hab ich zackzack mit jBrowse die Furigana draufgekriegt. Bin getröstet.
hoho

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.03 10:58 von atomu.)
29.11.03 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #4
RE: Japan Times zweisprachig
Vielleicht liegt es auch an den Frames?

Habe auch schon festgestellt, dass man manchmal mit JBrowse etwas warten muss, bis es erkannt hat, dass da Kanji auf den Seiten sind...

sg

e


PS @ Gast-2:
Die Seiten sind -wie gesagt- auch fuer Englischlernende Japaner und die brauchen wahrscheinlich kein Furigana!
Oder willst Du Furigana ueber den englischen Woertern? grins

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.03 11:32 von eolb.)
29.11.03 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Times zweisprachig
Antwort schreiben