Antwort schreiben 
Japan bei "Planet Wissen"
Verfasser Nachricht
LH400


Beiträge: 18
Beitrag #1
Japan bei "Planet Wissen"
Ich weiss nicht, ob es jemand schon gepostet hat ( ich hab bisher nämlich nichts gesehn ), aber gestern war das Thema bei Planet Wissen "Japan - Sushi, Sumo Supermacht". Es war recht interessant. Studiogäste waren ein Japan-Experte ( sorry, dass ich das so sage, aber mir fällt nicht mehr die genaue Bezeichnung seines Berufes ein) und seine Frau, die auch aus Japan kommt. Beiträge der Sendung kann man sich noch mal unter folgendem Link ansehen: http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,...,,,,,.html
Vielleicht wirds ja auch noch mal wiederholt.
Schönen Abend noch...hoho
LH400
28.09.04 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan bei "Planet Wissen"
Antwort schreiben