Antwort schreiben 
JapanExperte.com
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
JapanExperte.com
Für alle Japan fans unter euch ^^, na ja, das seit ihr wahrscheinlich alle XD.

Hier die ultimative URL für Japanischen Infos, es gibt Anime Manga, Konsolen, Japanische Gerichte und vieles mehr. Besucht die site = http://www.japanexperte.com

Hoffentlich gefällt euch die page zwinker

MFG Jackie
27.07.04 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: JapanExperte.com
Mehr Stereotypen sind den Machern dieser Seite wohl nicht eingefallen?
Außerdem sind viele der historischen Fakten verzerrt dargestellt.
27.07.04 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: JapanExperte.com
Sag mal Jacki,

2 Fragen:

1. Wie alt bist Du?

2. Wo hast Du die Informationen her, die Du dort postest? Deine regelmaessigen News passen rein stilistisch ueberhaupt nicht mit dem zusammen, was Du in den Rubriken reingeschrieben hast. Ich denke mal du hast irgendwoher abgeschrieben.

If you have further questions ...
27.07.04 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #4
RE: JapanExperte.com
Schön auch, daß diese Seite gleich eine Popup-Werbung aufmacht und versucht, einen Tracer-Cookie zu platzieren. Ein Cent pro Click?

Baustelle
27.07.04 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paule


Beiträge: 42
Beitrag #5
RE: JapanExperte.com
Hallo!

zumindest hat er sich die Mühe gemacht, den Originaltext aus dem er seine Informationen bezieht, leicht abzuwandeln.

Beispiel:
SChaut euch auf seiner Seite den Text zu Pearl Habour an und dann klickt mal auf folgenden Link: http://hellmut-diwald.de/PearlHarbor.htm Dort hat ein Herr im Jahre 1984 einen Essay über Pearl habour geschrieben, welchen der WEbmaster obig genannter Seite immer leicht abwandelte.

Ich nehme an, dass es sich mit den anderen Texten ähnlich verhält, klingen sie an manchen Stellen doch arg nach Reiseführer etc.
28.07.04 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #6
RE: JapanExperte.com
Nun,

ich glaue nicht das Jackie hier mitliest. Es wäre besser im (leidlich konstruktive) Kommentare in sein Guestook zu schreiben.

Michael

~物理学者が出来ない事はない~
01.08.04 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: JapanExperte.com
In der Tat scheinen einige Texte geklaut, … den über Hiroshima & Nagasaki (steht unter „Japanische Ereignisse“kratz ) erkenne ich (teilweise) wieder; den über Yakuza z. B. zwar nicht, was wohl daran liegen wird, das ein solch haarsträubender Inhalt nicht auf von mir präferierten Seiten zu finden sein wird.

Die Pop ups nerven tierisch und erste primitive Kommentare sind im Gästebuch bereits vorhanden.

Ich plädiere dafür, das Thema hier zu löschen … bei der Headline „Japan-Experte“ kräuseln sich mir die Fußnägel.
01.08.04 23:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanExperte.com
Antwort schreiben