Antwort schreiben 
Japaner in Düsseldorf / NRW kennen lernen
Verfasser Nachricht
Nefarian5


Beiträge: 36
Beitrag #1
Japaner in Düsseldorf / NRW kennen lernen
1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.14 21:26 von Nefarian5.)
23.10.10 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Japaner in Düsseldorf / NRW kennen lernen
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag schon weiter:

Japan-Stammtisch in Düsseldorf

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
24.10.10 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #3
RE: Japaner in Düsseldorf / NRW kennen lernen
Hmm ich hatte mal zwei E-Mail-Kontakte mit Japanern in Düsseldorf, die Deutsch lernen wollten/Deutsche kennenlernen wollten und habe mich auch mit denen getroffen. Hab die auf irgendner Seite gefunden... fällt mir gerade nicht ein, das war so eine Penpal-Seite.
24.10.10 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ironsand


Beiträge: 22
Beitrag #4
RE: Japaner in Düsseldorf / NRW kennen lernen
デュッセルネット( http://www.duesselnet.com/ ) ist ein Forum von Japaner, die in Düsseldorf wohnen.
In [掲示板] - [学習・語学・習い事掲示板] kannst du einen Beitrag schreiben, zwar lieber auf Japanisch.

Bei Internationalen Treff( http://www.int-treff.de/ ) kommen normalerweise einige Japaner. Aber ich bin nicht damit sicher, da ich lange nicht mehr teilgenommen habe.

In Japanische Club ( http://www.jc-duesseldorf.de/ ) ist eigentlich großte japanische Verein in Düsseldorf. Dort kannst du Aushang hinterlassen, wenn du Düsseldorf kommst.
25.10.10 00:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japaner in Düsseldorf / NRW kennen lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 8.631 16.03.24 21:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Kanji vergessen und neu lernen yamaneko 3 510 13.12.23 20:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Haben die Japaner andere Kopfkissen? Kopfkissen 7 6.085 19.02.23 19:55
Letzter Beitrag: jjjap
Europäer, Deutsche sehen alle gleich aus. Asiaten, Japaner sehen alle gleich aus. Jerry 13 3.759 29.07.22 16:13
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsche Nachrichten für Japaner? dieLegende 7 4.510 09.07.22 02:34
Letzter Beitrag: yamaneko