Antwort schreiben 
Japanese Film Festival 2022 online
Verfasser Nachricht
Seregon


Beiträge: 96
Beitrag #1
Japanese Film Festival 2022 online
für Deutschland sind 15 Filme verfügbar

https://jff.jpf.go.jp/watch/jffonline2022/film-lineup/

vllt für den einen oder anderen was dabei

Seregon
16.02.22 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.242
Beitrag #2
RE: Japanese Film Festival 2022 online
Leider nicht in Österreich traurig

Naja, hätte eigentlich eh keine Zeit.
16.02.22 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MisakiSaeko


Beiträge: 82
Beitrag #3
RE: Japanese Film Festival 2022 online
Danke Seregon für dein Input, habe die Seite auch zufällig entdeckt, konnte mich aber bisher noch für keinen Film entscheiden. Awake wäre meine erste Wahl, wenn der Film verfügbar wäre...hast du vielleicht einen Tipp, falls du schon einen Film gesehen hast und empfehlen möchtest?

千里の道も一歩から
“A journey of a thousand miles begins with a single step." Lao Tzu
(ist zwar ein Chinese aber ich finde das Zitat passend)
21.02.22 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seregon


Beiträge: 96
Beitrag #4
RE: Japanese Film Festival 2022 online
hab bis jetzt ReLife und Ito geschaut,werd wohl noch her love boils bathwater schauen
ReLife hatte ich geschaut,weil den Anime kannte und Ito war spontan wegen Etushi Toyakawa.

man kann sie sich anschauen,wenn man sonst nix hat was man schauen mag
21.02.22 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
梨ノ木


Beiträge: 316
Beitrag #5
RE: Japanese Film Festival 2022 online
(21.02.22 17:21)Seregon schrieb:  hab bis jetzt ReLife und Ito geschaut,werd wohl noch her love boils bathwater schauen
ReLife hatte ich geschaut,weil den Anime kannte und Ito war spontan wegen Etushi Toyakawa.

man kann sie sich anschauen,wenn man sonst nix hat was man schauen mag

ReLife hatte ich schon vorher woanders gesehen, ganz nett. いとみち (Ito) hat mir gut gefallen - ein schöner, kleiner Film - allerdings mit (wie ich fand) heftigem Dialekt und daher teils ziemlich schwer verständlich.

Als nächstes schaue ich mir あのこは貴族 (Aristocrats) an.

Danke nochmal für den Hinweis!
21.02.22 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MisakiSaeko


Beiträge: 82
Beitrag #6
RE: Japanese Film Festival 2022 online
Danke Seregon für die Tipps. zwinker

千里の道も一歩から
“A journey of a thousand miles begins with a single step." Lao Tzu
(ist zwar ein Chinese aber ich finde das Zitat passend)
23.02.22 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.700
Beitrag #7
RE: Japanese Film Festival 2022 online
Time of Eve hört sich interessant für mich an. Die Zusammenfassung erinnert mich so ein bisschen an die Animeserie Chobits die mir auch sehr gut gefallen hat.

Truth sounds like hate to those who hate truth
24.02.22 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanese Film Festival 2022 online
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fuji Rock Festival im livestream MisakiSaeko 0 177 31.07.22 09:58
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
しゃぼん玉 Buch (+Hörbuch) und Film - Kurzvorstellung 梨ノ木 0 336 22.01.22 12:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
KinoSaurier - Dinosaurier im Film - Grußwort an Japan Nippon Scholars Quest 0 391 05.11.21 17:32
Letzter Beitrag: Nippon Scholars Quest
(FILM) Shoplifters auf ARTE bis 1.06.21 梨ノ木 1 638 26.05.21 22:01
Letzter Beitrag: Phil.
Film: "Die Tragödie der Belladonna" von Yamamoto Yamahito 5 2.273 01.09.16 14:58
Letzter Beitrag: Reedmace Star