Antwort schreiben 
Japanglish
Verfasser Nachricht
harerod


Beiträge: 428
Beitrag #1
Japanglish
Wenn man ein japanisches Wort nicht weiß, nehme man das englische und spreche es langsam und japanisch aus. Hilft unglaublich oft weiter.

Hier hat jemand diese Erfahrung auf den Punkt gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=zhGnuWwpNxI
30.04.24 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 379
Beitrag #2
RE: Japanglish
Habe erst vor ein paar Tagen eine Diskussion um angeblichen オーバーツーリズム damit bereichert es für eine オーバーコンツェントレーション auf bestimmte sehr bekannte Orte zu halten. Wurde gleich verstanden.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
02.05.24 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.398
Beitrag #3
RE: Japanglish
Das Lied ist großartig, danke!

Edit: Na toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.24 13:33 von cat.)
02.05.24 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.399
Beitrag #4
RE: Japanglish
(02.05.24 13:25)cat schrieb:  Edit: Na toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm...

Heute Morgen hatte ich es endlich geschafft, ein anderes Lied im Kopf zu haben, aber dank deines Beitrages ist das jetzt wieder weg zwinker
02.05.24 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kate ケ-ト


Beiträge: 75
Beitrag #5
RE: Japanglish
Ich kannte das Lied schon, hatte es jetzt seit Jahren nicht mehr gehört und trotzdem immer mal wieder nen Ohrwurm davon. Das Lied ist echt nix für Ohrwurm-Allergiker hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.24 12:26 von Kate ケ-ト.)
06.05.24 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanglish
Antwort schreiben