Antwort schreiben 
Japanisch Lernen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Yasuko


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch Lernen in Düsseldorf
Hallo liebe Forumsleser,

Bitte erlaubt, dass ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Yasuko Motoyama und ich bin im August diesen Jahres nach Düsseldorf gezogen. Seit kurzem biete ich nun im Raum Düsseldorf Japanisch-Unterricht für alle Leistungsniveaus an. Dabei gebe ich Einzelunterricht aber auch Kleingruppen sind herzlich willkommen. Wie Ihr aufgrund meines Namens schon vermuten könnt, bin ich in Japan geboren und aufgewachsen und habe dort nicht nur "Japanisch als Fremdsprache" studiert, sondern auch viele Jahre Nicht-Japaner in meiner Muttersprache unterrichtet.

Japanisch lernt man am besten auf Japanisch. Ich benutze die „Direkt-Methode“, dass bedeutet, im Unterricht wird überwiegend Japanisch gesprochen. Wer das nicht kennt, wird überrascht sein, wie schnell man durch diese bewährte Methode lernt. Auch von Anfang an!

Ganz egal ob Ihr in Japanisch nur "reinschnuppern" wollt, ob Ihr japanische Mangas besser lesen können wollt, ob Ihr Euch auf eine Japan-Urlaub, eine JLPT-Prüfung oder gar auf einen Studienaufenthalt in Japan vorbereitet. Ich passe mich ganz individuell Euren Lernzielen an und helfe Euch dabei, diese möglichst schnell zu erreichen.

Ich freue mich auf Euch!
Yasuko Motoyama
Webseite: http://japanisch-lernen-duesseldorf.de
Email: info@japanisch-lernen-duesseldorf.de
Telefon: 0211/97174177
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.14 17:24 von Yasuko.)
31.12.14 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Lernen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartnern zum Japanisch lernen, Erfahrungen, persönliche Kriterien, Anbieter Jerry 2 1.566 19.10.22 15:37
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch lernen im Urlaub (Japan) restfulsilence 5 3.307 12.10.17 10:05
Letzter Beitrag: davinago
Japanisch lernen in Hannover aischa 1 2.033 08.07.17 18:55
Letzter Beitrag: DigiFox
Sprachschule in Düsseldorf? Manabi, GoAcademy! NewKid 27 15.727 02.07.17 18:58
Letzter Beitrag: NL
Suche Japanisch-Konversationstraining in Düsseldorf Fumetsu 0 1.727 14.06.15 11:52
Letzter Beitrag: Fumetsu