Antwort schreiben 
Japanisch auf dem PC
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Japanisch auf dem PC
Heute habe ich mich ein wenig in Sachen Japanisch und PC umgesehen. Eine schöne Erklärung für die Installierung des Japanisch-Backups für den Internet Explorer gibt es hier:

http://www.nihongo-ok.com/

Besonders liebenswert finde ich aber an der Seite nicht nur diese Anleitung, sondern das Logo links oben. grins

Ein paar wirklich nette Katakana und Hiragana Schriftarten für umsonst gibt es z.B. hier:

http://www.h2o.or.jp/%7Eorihikao/thanx/font/font2.htm

Lustig vor allem die Namen der Fonts und das abschließende Gedicht:

Take my font...spider.
so,you will can see what are there over the clouds.
then you will know that you just
fly on someone's hands......That's call FREE.


hoho Wenn das jemand verstanden hat, kann er sich ja gerne bei mir melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.02 21:28 von Nora.)
29.10.02 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch auf dem PC
Antwort schreiben