Antwort schreiben 
Japanisch auf dem PC
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanisch auf dem PC
Ich habe Windows XP home und versuche seit einiger Zeit einen japanischen Schriftsatz zu installieren. Das ist genau das hier einmal erwähnte unlösbare Problem. Aus dem Internet gibt es dafür nichts. Ich bräuchte also unbedingt eine CD: windows xp home service pack 1. Aber die wird nicht mehr hergestellt, und gibt es auch nirgendwo mehr.
Kann mir trotzdem jemand helfen? Wie kriege ich Japanisch auf meinen PC?
Gruß! Hakiyoi
11.05.05 17:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Japanisch auf dem PC
Um Sorcerer88 im anderen Thema zu zitieren:

Zitat: Erstmal solltest du dir das Service Pack 2 herunterladen, das bekommst du per Windows Update, ist allerdings mit ca. 250 MB Größe recht happig, oder du installierst es dir von einer CD von irgendeiner Computer-Zeitschrift, z.B. COM. Für Japanisch am PC gibt es aber bereits mehrere Seiten hier im Netzwerk. Z.B. hier: showthread.php?tid=93
Du solltest das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, bevor du ein neues Thema öffnest.

Es gibt noch ein Thema für WinXP Professional (showthread.php?tid=251die Unterschiede zur home-Version sind auf dem Gebiet ziemlich gering.
11.05.05 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch auf dem PC
Antwort schreiben