Antwort schreiben 
Japanisch lernen - Wie fängt man an?
Verfasser Nachricht
ideenouveau


Beiträge: 11
Beitrag #1
Japanisch lernen - Wie fängt man an?
Hallo,

aus meinen letzten 5 Jahren Japanisch lernen habe ich eine Zusammenfassung gepostet, die ich gerne hier teilen möchte.

http://ideenouveau.de/japanisch/japanisc...en-anfang/

Einige Themen sind:

- Lern-Programme: digitaler Vokabelkasten
- Mit Hörbüchern lernen
- Digitales Wörterbuch zum Mitnehmen

Vielleicht sind einige Anregungen dabei, die dem einen oder anderen weiterhelfen. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
30.09.11 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen - Wie fängt man an?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 17 8.021 25.03.24 20:45
Letzter Beitrag: Malte
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 7 1.327 31.10.22 22:59
Letzter Beitrag: Haruto
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 1 1.546 27.10.22 00:27
Letzter Beitrag: Jerry
Lernen mit Radikalen yamaneko 1 986 11.08.22 02:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 23.882 09.08.22 07:27
Letzter Beitrag: yamaneko