Antwort schreiben 
Japanisch vom Bild übersetzen
Verfasser Nachricht
DO II


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch vom Bild übersetzen
Hey Leute,

nettes board hier hoho

Ich hab grade auf meiner Xbox eine Meldung oder so etwas ähnliches bekommen. Leider verstehe ich gar nichts. Ich hab davon ein Foto geschossen und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir das übersetzen würde. Muss nicht alles sein, nur damit ich weiß, worum es geht.

muss leider das Bild nur als url hier lassen, da das Bild ZU groß ist.
http://i.epvpimg.com/6FsKe.jpg

MfG

DO II
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.13 21:40 von DO II.)
26.01.13 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komarunda


Beiträge: 243
Beitrag #2
RE: Japanisch vom Bild übersetzen
Vielen Dank, dass Sie Monster Hunter Frontier Online spielen.

Im Moment sind der "XBox Live 48 Stunden Kostenlose-Trial-Gold Member-Mitgliedschafts-Code" und der "XBox 360 Version 'MHF'-Download-Code" nicht mehr auf Lager. Die Herausgabe dieser Codes wurde deswegen kurzfristig gestoppt.

In wenigen Tagen werden wir die Herausgabe wieder aufnehmen. Wir bitten darum, sich noch so lange zu gedulden.

Wir entschuldigen uns, ihnen Umstände zu bereiten und bitten zutiefst um ihr Verständnis. (zwei mal hintereinander, keine Ahnung wieso zunge)

総天然色の青春グラフィティや一億総プチブルを私が許さないことくらいオセアニアじゃあ常識なんだよ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.13 16:23 von komarunda.)
27.01.13 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch vom Bild übersetzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutschen Text auf Japanisch übersetzen rumit 5 1.464 12.12.22 19:13
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Keine Gnade übersetzen Zentive 4 1.497 23.08.22 17:05
Letzter Beitrag: harerod
Könnte mir bitte jemand was auf Japanisch übersetzen? aHn** 2 2.800 24.03.21 12:25
Letzter Beitrag: yamaneko
"möchten" übersetzen (Wichtig Prüfung ist Heute) maxi 2 1.796 23.01.19 20:08
Letzter Beitrag: maxi
Satz übersetzen (Spruch) Lia 2 2.889 01.01.18 11:18
Letzter Beitrag: Aporike