Antwort schreiben 
Japanische Bäder in Deutschland
Verfasser Nachricht
Yanisu


Beiträge: 2
Beitrag #1
Japanische Bäder in Deutschland
Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon und ich poste das jetzt nochmal, aber gibt es in Deutschland japanische Bäder,
ich wohne in NRW gibt es da irgendetwas in der Richtung?

Yanisu
19.12.04 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #2
RE: Japanische Bäder in Deutschland
Das Neptunbad in Köln geht ein bisschen in diese Richtung:

http://www.neptunbad.de/sauna-japanische...schaft.htm
19.12.04 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #3
RE: Japanische Bäder in Deutschland
ROFLMAO
Ein torii im onsen?! Ich lach mir ´n Ast.

Ein genuines Onsen-Erlebnis wird man wohl in Deutschland nicht bekommen. Wenn es aber einem nur um die Gesundheit geht, gibt es vorzgl. Thermalquellen z.B. im Schwarzwald. In Baden-Baden ist ein Spa mit Moor, das auch in Japan bekannt ist. Das jp. Äquivalent モール温泉 ist in der Stadt Otofuke 音更町 in der Tokachi-Region 十勝地方auf Hokkaidô.
気持ち良いですよ
19.12.04 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Japanische Bäder in Deutschland
Nun, wenn das Bad schon nach einem Gott heisst, kann man doch ein bißchen Schreinarchiketektur (oder Scheinschreinarchitektur) verwenden. hoho

Sei's wie's sei, lieber Yanisu: Erstmal willkommen im Forum. Dann: in dieser Rubrik geht es eigentlich um die Kultur und Politik Japans. Ich verschiebe Deine Frage daher morgen in die Rubrik "Anekdoten und Gespräche".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.04 00:37 von Ma-kun.)
19.12.04 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #5
RE: Japanische Bäder in Deutschland
Ja, Eklektizismus in Vollendung. grins
19.12.04 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Bäder in Deutschland
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Geschichte hakiyoi 26 11.223 19.02.23 20:29
Letzter Beitrag: jjjap
Wo bekommt man in Deutschland authentische Ramen-Nudeln her? Kokujou 21 4.578 28.10.21 19:33
Letzter Beitrag: Kokujou
japanische Benimmregeln Anonymer User 49 25.213 20.09.21 17:45
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsch-Japanische Community: Alice Sara Ott Yano 6 2.832 17.09.21 16:45
Letzter Beitrag: Robato
Japanische Kunst Daisuke Arai 1 1.147 07.05.21 16:46
Letzter Beitrag: nokoribetsu