Antwort schreiben 
Japanischkurs oder priv. Lehrer in Nürnburg oder Berlin
Verfasser Nachricht
haupt_be


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanischkurs oder priv. Lehrer in Nürnburg oder Berlin
Ich versuchs einfach mal hier...

Ich muss kurzfristig nach Japan und suche daher dringend einen Japanischkurs oder priv. Japanischlehrer im Raum Nürnberg unter der Woche oder am Wochenende in Berlin.

Bin totaler Anfänger

Kennt jemand eine gute Möglichkeit oder hat einen Tip?

Berlitz wäre eine Möglichkeit, aber die 1000 EUR habe ich nicht mal eben in der Tasche...

Und bitte keine Verweise auf Google :-) Das Thema habe ich defintiv (erfolglos) durch.

Danke schonmal für jegliche Hilfe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.10 20:40 von haupt_be.)
04.08.10 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischkurs oder priv. Lehrer in Nürnburg oder Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht Jerry 2 843 19.07.22 09:46
Letzter Beitrag: Jerry
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.001 23.11.20 13:26
Letzter Beitrag: Jerry
In Japan zur Schule gehen oder studieren? Sira 11 10.411 18.05.20 19:00
Letzter Beitrag: Yano
A1.1 Kurs Berlin - Wer macht mit? ResidentEvil 3 2.585 03.11.17 18:19
Letzter Beitrag: ResidentEvil
Lerngruppe Berlin 2017 fireniffler 6 3.657 17.09.17 12:15
Letzter Beitrag: そうですね