Antwort schreiben 
Japanportale der Wikipedia.
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #1
Japanportale der Wikipedia.
Die französische Wikipedia hat ein sehr schönes Portal zu Japan:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Wikip%C3%A9diazungeortail_Japon_et_culture_japonaise

Auch ihre deutsche Schwester ist dabei eines aufzubauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal_Japan

Nicht ganz so übersichtlich, aber dafür detaillierter präsentiert sich das Portal der japanischen Wikipedia:
http://ja.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:ウィキポータル_日本
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.05 17:25 von Ma-kun.)
22.01.05 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #2
RE: Japanportale der Wikipedia.
Na, dann wollen wir aber diesen Artikel nicht vernachlässigen. zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.05 17:55 von MIFFY.)
22.01.05 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: Japanportale der Wikipedia.
hoho hoho hoho
Danke Miffy (und natürlich auch Ma-kun)! "Diesen Artikel" habe ich mir gleich ausgedruckt. Meine Kinder werden sich freuen...

正義の味方
23.01.05 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #4
RE: Japanportale der Wikipedia.
Kamelopedia kannte ich bisher noch nicht, aber beim "Rum-schmökern" habe ich mich halb tot gelacht.

Danke MIFFY für diesen Artikel !!
25.01.05 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #5
RE: Japanportale der Wikipedia.
Ich bin mal über die Kamelopedia gestolpert, als sie noch ziemlich klein war und außer Artikel über Kamele nur noch einen Artikel über Bielefeld (à propos: haben wir Mitglieder, die behaupten, aus Bielefeld zu sein?) enthielt. Unglaublich, wie sie gewachsen ist. Danke für den Hinweis Miffy, ich bin nun ein Experte für Zipangu geworden.

Ich muß mir mal so ein Saumurai-Schwert mit humorvollen Gravuren besorgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.05 17:45 von Ma-kun.)
25.01.05 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #6
RE: Japanportale der Wikipedia.
Zitat: ..., aber beim "Rum-schmökern" habe ich mich halb tot gelacht.

Ging mir ganz genauso. hoho
25.01.05 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Japanportale der Wikipedia.
:l0a_d1v: Beitrag von:"Fire" Ja, die Kamelopedia ist schon was tolles zwinker

Also schön meine Werk besuchen ;-)

Fire
05.02.05 03:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanportale der Wikipedia.
Antwort schreiben