Antwort schreiben 
Josie Dew - Tour de Nippon
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #1
Josie Dew - Tour de Nippon
Untertitel: Mit dem Fahrrad alleine durch Japan.


Es ist ein Reisebericht und zwar ein ganz typisch "Frau" Reisebericht. Die Vorstellung mit dem Fahrrad durch Japan zu fahren ist eine schöne/reizende Sache, aber die Autorin verliert sich im Detail. Es werden auf Kleinigkeiten bis ins Endlose beschrieben und das nervt. Spätestens nach ein paar Seiten. Hinzu kommen noch echt schlechte Zeichnungen, von wem auch immer. Auf jeden Fall kommt alle 30 Seiten eine Zeichnung, die, so glaube ich, komisch sein soll, vor(es aber nicht sind und zudem noch schlecht).

Es ist schon ein paar Wochen her, das ich es angefangen habe,.. aber ich komme und komme einfach nicht weiter und gebe es nun auf. Das Buch bekommt von mir die Schulnote 5. Sie kommt einfach nie auf den Punkt.

Ich will mal so böse sein und behaupten, es ist Trivial-literatur für Hausfrauen des mitleren Alters. *grins*

Mehr über die Autorin gibt es auf Ihrer Webseite: http://www.josiedew.co.uk/


asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
23.01.05 00:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Josie Dew - Tour de Nippon
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hotei Euro Tour 2017 Kawuppke 0 294 15.04.17 17:56
Letzter Beitrag: Kawuppke
Miyavi - Europa-Tour fuyutenshi 0 2.946 29.04.09 11:14
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Nippon Connection Filmfestival 2007: 15.-19.04.09 icelinx 1 898 17.04.09 14:19
Letzter Beitrag: shakkuri
Nippon Connection Filmfestival 2007: 18.-22.04.07 icelinx 1 953 07.04.07 14:09
Letzter Beitrag: marisa
Nippon Connection Filmfestival 2006: 19.-23.04.06 icelinx 11 1.991 25.03.06 11:13
Letzter Beitrag: shakkuri