Antwort schreiben 
Kann mir bitte jemand helfen eine SMS zu übersetzen die ich bekommen habe
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Kann mir bitte jemand helfen eine SMS zu übersetzen die ich bekommen habe
Watashi no aka wine wa oishi des yo.anata no onsen wa doo deska ? tanoshinde kudasai oyasumi
12.10.05 22:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Kann mir bitte jemand helfen eine SMS zu übersetzen die ich bekommen habe
Hier, hab versucht, den Natürlichkeitsgrad der Sprache beizubehalten: "Mein Rotwein schmeckt lecker! Wie ist (gefällt dir) deine heiße Quelle (viell. meint es "wie ist dein heißes Bad" oder so)? Viel Spaß! Nacht!"


Blubb
12.10.05 22:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Kann mir bitte jemand helfen eine SMS zu übersetzen die ich bekommen habe
Danke das kommt wohl hin ich habe in der Badewanne gelegen und sie wollte sich einen Wein aufmachen.
Sorry das ich die Übersetzung nicht über die Webtranslater geschaft hab aber das ist ja echt nicht easy

vielen Dank jetzt kann ich auch etwas antworten
12.10.05 23:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Kann mir bitte jemand helfen eine SMS zu übersetzen die ich bekommen habe
Das haettest du auch nimmer fertig bringen koennen, da du dafuer viel Fantasie gebraucht haettest. Denn so wie die SMS geschrieben war werden viele Woerter leider so nicht geschrieben.

Und mit dem wadoku haettest du mit Kanji suchen muessen, und die hattest du ohnehin nicht.

oyasumi nasai.
12.10.05 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kann mir bitte jemand helfen eine SMS zu übersetzen die ich bekommen habe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.274 12.11.21 17:10
Letzter Beitrag: Yano
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.634 15.08.21 12:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.714 23.03.21 22:35
Letzter Beitrag: Phil.
Bitte um Hilfe Binka 9 3.973 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Übersetzen Lubu 1 1.840 01.07.20 20:42
Letzter Beitrag: Yano